Raten auf einmal bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I.d.R. liegt die MIndestlaufzeit bei 6 Monaten, danach kann man meisstens gegen eine geringe Gebühr den Restbetrag vorzeitig ablösen. Am besten fragst Du mal beim Händler nach.

Lies mal durch , weil ich glaube, dass dann die 0 %wegfallen.Bin mir aber nicht sicher, da müsst ihr den Vertrag durchlesen oder dort nachfragen.

Eventuell. Es gibt Kreditverträge die das erlauben. Dazu soll er mal lesen, was er unterschrieben hat.

Finanzierungskauf bei MediaMarkt!

0% Finanzierung bei MediaMarkt

Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wann man dann die erste Rate bezahlen muss? Direkt beim Kauf oder erst zum nächsten Monat ?

...zur Frage

Media Markt Santander Cash Card?

Hallo Leute ich hab so ne Media Markt Santander Cash Card, durch ne Finanzierung bekommen... Nun hab ich ne schwierige Familien Situation und frage mich kann ich mit dieser Karte auf nem Bankdaten Geld abheben? Da steht 2000€ Einkaufsrahmen Verfügbar und in Teilzahlung abzählen monatliche Raten usw... Ich frag ich mich kostet dann die Rate im Monat so viel wie die Finanzierung (20€) ca. Oder wie? Und kann ich da abheben?

...zur Frage

Frage zur 0% Finanzierung bei Media Markt

Hallo, ich möchte mir bei Mediamarkt eine Musikanlage und ein neues Handy kaufen, beides möchte ich in Monatsraten abbezahlen, ich bin ein Azubi im 1. Lehrjahr und bekomme 530 Euro netto.

Wie läuft das ab und was brauche ich dazu außer meiner Bankkarte und meinem Personalausweis?

LG

...zur Frage

Media Markt Finanzierung geht nicht?

Hallo ich bin Azubi und brauche dringend ein pc und möchte Bei Media Markt Finanzieren raten zahlen aber das Problem ist Ich kann Nicht Da ich ca 400€ verdiene gib’s da Möglichkeiten trotz Rate zu zahlen ?

...zur Frage

Moin, Handy Finanzierung bei Media Markt?

In Media Markt kann man für das Iphone 7 eine Monatliche Rate mit 0% Finanzierung machen(33 Monate). Ich bin 18 Jahre alt und arbeite noch nicht. Kann man eine Rate so machen dass, das auf mein Name ist, aber das geld von meinen Vaters Konto abgebucht wird? Ich möchte das auf mein name machen, weil mein Vaters Schufa im Negativen Bereich ist.

...zur Frage

Finanzierungskauf bei Media Markt nicht möglich

Hallo Leute,

Ich habe vor mir das LG G2 zu kaufen und zwar per Finanzierung bei Media Markt, da sie ja doch 0%-Finanzierung anbieten. Leider erschien beim Zahlungsvorgang kein "Commerzbank-Finanzierungs-Button" wie es sein sollte. Ich habe noch nie online bei Media Markt eingekauft. Liegt hier vielleicht das Problem wieso ich das Handy für 349 € nicht per Finanzierung kaufen kann oder ist der Betrag zu niedrig.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?