Rate Sparkassen Plus Card?

1 Antwort

Ich würde vorschlagen am Schalter vorzusprechen und Dich dort beraten zu lassen. Anscheinend ist uns das Produkt nicht bekannt.

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

SSparkassen Plus Card?

Hallo zusammen. Ich habe seit gestern die Sparkassen Plus Card mit einem Kreditlimit von 2500 Euro. Auf dem Konto zeigt er mir aber 0 Euro an. Wieso wird der Kreditlimit nicht angezeigt?

...zur Frage

Sparkassen Card Plus Kreditrahmen erhöhen

Ich hab eine Sparkassen Card plus und wollte nur mal fragen ob ich da nachträglich meinen Kreditrahmen erhöhen kann...

...zur Frage

raten kredit erhöhen?

ich hab ein rate von 90 euro monatlich und würde den kredit auf 600 erhöhen also ich will das die bank immer 600 abbucht würde das gehen? will bald fertig werden ich habe einen fernseher finanziert

...zur Frage

Ärger mit Targobank

Habe noch eine Kreditkarte von der Targobank mit einem Limit von 500 Euro. Das Limit ist ausgeschöpft und ich zahle ratenweise zurück. Nun konnte ich zweimal meine Rate nicht zahlen...hab aber vorher schon mit denen gesprochen. Die ließen sich auf keine Diskussion ein. Daher habe ich die Hälfte der Raten jetzt überwiesen aber gestern drohten sie mir mit Kündigung...das hätte zur Folge das es zu einem Inkassobüro alles ging und einen negativen Schufaeintrag.

Stimmt das so?

...zur Frage

Clever Card von Santander Bank

Hallo,

wenn ich mit der Clever Card einen Betrag abhebe, wie wird er zurückgezahlt? Ist es wie bei einer herkömmlichen Kreditkarte am Ende des lfd. Monats oder wird der Betrag, was weiß ich, in Raten abgebucht?

Bitte keine Aussagen wie blöd die CC ist. Mich interessiert einfach nur deren Abbuchverhalten.

Danke.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?