Rat zum Thema Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das es sie geärgert hat das du nicht selbst nach ihrer nummer gefragt hast sondern es dir einfach von einem freund geben lassen hast. Ich war in dem alter nicht besonders froh über überraschungen.

Sag ihr einfach ehrlich das sie dir gefällt und du sie gerne kennenlernen wolltest. Und wenn sie es nicht will das du das dann auch akzeptieren wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XxYyZz0
04.02.2016, 21:45

Danke :) Also frag ich einfach ob sie mit mir was unternehmen möchte oder?

0

Ich denke da hast du schlechte Karten... wenn sie Interesse hätte, würde sie auch auf Whatsapp mit dir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XxYyZz0
03.02.2016, 14:20

Danke:)

0

Schwer zusagen, auf der einen Seite hat sie deutlich gemacht das sie keinen Kontakt zu dir will, aber wiso sieht sie dich dann immer so an

Vielleicht will sie dich zappeln lassen, oder hat einfach angst (im Internet gibt es viele Psychos und Perverse)

Trau dich ein letztes mal und frage sie ob sie mit dir was unternehmen möchte weil dann würde sie dich besser kennen lernen und du bist kein fremder mehr für sie, eventuell kann sie ja eine Freundin mitnehmen

sagt sie nein würde ich es an deiner stelle lassen, dann hast du dein bestes gegeben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XxYyZz0
03.02.2016, 14:20

Danke für deinen Rat. Ich frage sie mal nach den Ferien:)

0

Also sie lächelt dich an und schaut dich an... Das ist ein sehr gutes Zeichen...
Aber das sie dich nicht bei WhatsApp entlockt ist komisch...
Frag sie einfach mal einem Treffen und warum sie nichts mit dir zu tun haben will.

Zum Thema schüchtern kann ich dir wenig Tipps geben..
Ich bin eigentlich nur schüchtern, wenn n ich auf das Mädchen stehe, aber sonst verstehe ich nicht warum es schlimm ist einfach ein Mädchen anzuquatschen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0XxYyZz0
03.02.2016, 15:30

Ja ka wieso :D Danke für deine Antwort, werde den Ratschlag befolgen :)

0
Kommentar von Kamatoro
04.02.2016, 21:32

okay ja :) Ich sage dir an einigen Orten wie Clubs bekommst du in Nichtmal 5 min eine Nummer... 😂😂

0
Kommentar von Kamatoro
05.02.2016, 00:35

Ja ich mache so etwas nicht, aber ich war letztens mit drei Mädchen im Club die sich alle einen Typen geklärt haben und da habe ich auch ein bisschen mit einem Mädchen geredet.... hatte nach ca 5-8 min ihre Nummer... hat sich aber heraus gestellt das sie echt nett ist(jedenfalls über WhatsApp) treffe mich nächste Woche mit ihr ;)

0

Was möchtest Du wissen?