Rat zu Tattoo-Großprojekt gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter Schwede, hab mir deinen Text trotz der Länge mal reingezogen :-D also deine Idee klingt schonmal nicht schlecht, finde sie aber auch irgendwo zu simpel, da es eine tiefere Bedeutung hat sprich deine Lebenseinstellung darstellen soll. Mir fällt ehrlich gesagt nichts besseres ein. ABER falls du hier keine inspirierende Antwort finden solltest, würde ich dir vorschlagen deinen Tätowierer um Rat zu beten. Die kennen sich aufgrund der jahrelangen Erfahrung meistens besser aus und sich kreativer. Bin mir sicher, das was tolles bei rauskommt. Schließlich steckt da ja ein toller Gedanke hinter. Viel Glück! :-)

Rakthas810 27.11.2013, 17:36

Erstmal danke für die Antwort, und dafür, dass du die Frage überhaupt gelesen hast =D

Natürlich werd ich, wenn es soweit ist, auch professionelle Tätowierer um Rat fragen =D Aber war schonmal sehr interessant, auch die Meinung von "irgendwelchen fremden Leuten" zu hören, bevor ich bei nem Tätowierer aufkreuze.

Ehrlich gesagt hätte ich garnicht erwartet, dass die Idee überhaupt "gut ankommt" =D

Vielen Dank nochmal für deine Antwort!

1

kennst du die aktuelle Vodafone Werbung? bei der sich ein Kätzchen in einen Roboter verwandelt? wie wär es denn mit sowas in der Art?

Nur 1 Motiv, aber gemischt, also z. B. einen super schönen Baum, bei der aber der Stamm aus Rohren oder sonstigen Maschinen ist, oder eine Biene mit mechanischen Flügel. Verstehst du was ich meine?! so ein Mix fänd ich schön

vlt noch zum besseren vorstellen: ein biomechanisches Tattoo, aber eben nicht mit dir und deiner Haut verschmolzen, sondern mit einem Naturmotiv...

ich hoffe man kanns einigermaßen verstehen :) LG

Rakthas810 27.11.2013, 17:52

Danke erstmal für die Antwort!

Ich find deineIdee ehrlich gesagt ziemlich genial =D

Würde bestimmt super aussehen, und man könnte es auch beliebig groß machen, entweder nur ein kleines Motiv am Unterarm, oder nen kompletten Sleeve der mehr oder weniger aus einem Motiv besteht, wie zB das mit dem Baum...

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, ich werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wenn du willst =D

Vielen Dank nochmal für deine Antwort!

Liebe Grüße,

Manu

0
Melly13 28.11.2013, 09:35
@Rakthas810

freut mich, dass sie dir gefällt :) ich kann mir das auch recht gut vorstellen.

sehr gerne, würd mich interessieren was dann deine Haut verewigen wird :)

0

Was möchtest Du wissen?