Rat zu einer Beziehung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

willst du wirklich so ein muttersöhnchen als freund haben? Natürlich ist seine mutter total durch den wind, da ihr lebenspartner nicht mehr auf erden weilt. wenn du mit der situation nicht klarkommst, dann red klartext mit ihm. Es ist zwar ziemlich unschön, so verlassen zu werden, falls im sein mütterchen wichtiger ist, aber du musst an dich denken.

Ich wünsch dir noch viel, viel Glück bei der sache ♥

LG, Sirenia

Also erstmal lieben dank für deine Antwort. Ich sehe es leider genauso wie du nur wird mir unterstellt ich will nur böses. Ich dachte in einer Beziehung steht man einander ein. Ich hab alle zelte abgebrochen bin in eine andere Stadt gezogen wegen ihm. In seinen Semesterferien verbringt er echt länger Zeit Zuhause. Hat er angst was zu sagen oder sich zu äußern? Ich weiß das es ihm nicht leicht fällt und das er immer zwischen den Stühlen sitzen wird. Es ist wirklich ein harter Kampf ihn umzustimmen. Wenn ich weine aus Hilflosigkeit reagiert er garnicht. Ich liebe diesen Mutter Sohn ;) ;)und such vllt einen weg das es nicht mehr so furchtbar ist bis man sich mal wieder sieht. Es ist ja schon so schlimm das er sagt ich liege im kh damit er kommen kann..er möchte ja bei mir sein...ich bin so sauer auf seine Mutter....

Dennoch lieben dank...und es ist schon verwunderlich das nur Frauen es so sehen, oder?

Lieben Gruß♡♡♥♡♡

0

Was möchtest Du wissen?