Rat: was soll ich schenken? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehmm Gutschein von Dm oder irgendeinem Laden geht immer. Ansonsten vielleicht irgendwas in Richtung Accessoires oder so :) Kannst dich ja auch beraten lassen ^^

Okay dankeschön :)

0
@jana223323

Kein Problem :) Und sonst überleg doch mal, worüber du dich freuen würdest ( somahl du überhaupt ein Mädchen bist ? ^^ )

0

die idee und "veranstaltung" ist genauso bekloppt, wie facebook, twitter und der ganze andere müll, den niemand wirklich braucht. vergiss es einfach und suche dir menschen, mit denen du von "angesicht zu angesicht" sprechen kannst.

Danke fürs unnötige Kommentar Ich habe genug Menschen mit denen ich Angesicht zu Angesicht sprechen kann. Das ist einfach nur eine kleine Freude für jeden

0

Würde auch einen Gutschein und Schokolade schenken oderso :) fast alle lieben Schokolade :D

Okay danke dir :)

1

Geh in den saturn oä und gucke, was es für filme im angebot gibt (~5€) und dann kaufst du ihr für 25€ eine bunte mischung an filmen :D ich fände das cool - auch wenn filme dabei wären, die nicht meins sind.

Eigentlich voll die coole Idee ! :D

0

0

Schenk ihr doch Bitcoins. Mit 25 Euro kann man ungefähr 0,07 Bitcoins kaufen. Der Wert von Bitcoins steigt immernoch

Super -.- :D

0

Ich finde Kekse oder Karamellen sind immer eine tolle Idee. Oder Kuchen im Glas, selbstgemachtes Nutella o.ä. :)

Voll die süße Idee danke :)

0

Bitteschön! Rezepte gibt es zu Hauf im Netz. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?