Rat von Frauen bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein,wären mir seine Absichten völlig egal.Wer einen Menschen als ''Ding'' - einen Gegenstand - bezeichnet,hat generell keine Chance bei mir. Auch wenn das vieleicht in manchen Kreisen ''normal'' ist.

Ansonsten : Frag den Typen doch einfach,wie es gemeint ist...

Ne genau du hast diese Erkenntnis. Der Punkt er bezeichnet sie als Ding ,gegenstand welchen ich gebrauchen könnte . Es steht doch alles da was seine Absicht ist.

1

Psychologisch und praktisch:

in ein Forum, egal ob öffentlich oder nicht, gehören keine privaten Fotos.

Nein,zb bei facebook,oder einer Singlebörse

0
@derba

ich verhülle leise weinend mein Haupt. Und sich hinterher wundern, dass Die Gesichter / Figuren dank Fotomontage in irgendwelchen Pfuifilmchen auftauchen. Oder Werbegesichter für Singlebörsen sind.

2
@derba

Dann annähernd Klartext: Arme Menschen, egal ob Mann oder Frau, die andereMenschen in dieser Form kommentieren.

2

Du bist selbst ein Mann?Und möchtest also wissen, wie Frauen das finden?

Dieser Spruch ist... jämmerlich...

"Ding" assoziere ich mit Gegenstand. Also, nehme ich an, dass der Mann Frauen als gegenstände zum eben "spielen" betrachtet. Möchtegerncool wegen "biste". Das soll wohl Lockerheit vermitteln.

Absichten?

Matrazensport

Gugu77,du bist der beste.mit der antwort wird ihr einifes klarer. Man warum sind die,frauen nur so naiv. Heißt nicht das sie dumm sind,nur bei liebe und männer lebt ihr in eine paradoxen welt.

0
@derba

Du solltest nicht generalisieren. Ich bin eine Frau...

0
@Gugu77

Ok Gugu ;), du wirst einer der seltenene Ausnahmen sein, oder halt schon etwas Reifer. Aber ich finde das passt sonst

0

Das kann so und so sein ich denke eher freundschaftlich

Ja aber trotzdem , Männer halten freundschaften mit frauen meistens wegen Sex. Als Ding (Blondchen) bezeichnet man keine Frau. Man sollte bei jedem den Inhalt lesen,welche Absicht er hat

1

Was möchtest Du wissen?