Rat von einer Frau, Zeichen der Frau an Mann übersehen? Wie habe ich dies zu deuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie die anderen hier denke ich auch, dass sie dich eindeutig sehr mag. Du machst alles richtig und lässt es langsam angehen - das macht es spannend.

An den ersten Kuss kannst du dich ja langsam rantasten - ihr kommt euch einfach bei jedem Treffen ein kleines Stückchen näher und irgendwann passiert es dann.

Viel Spaß und Erfolg. :)

Mach dir nicht so viele Gedanken, es hört sich ganz gut an :)

Vielleicht ist sie auch schüchtern und will es langsam angehen lassen. An solchen Zeichen wie du beschrieben hast, kannst du das sehen. Aber du kannst ja deine Grenzen auch ausprobieren. Sie wird dir schon sagen, ob sie das will oder nicht bzw. wirst du es merken.

Ich rate dir aber, dir Zeit zu lassen. Ist auch viel spannender so und der erste Kuss wird umso schöner :D

Wissensschwamm 13.07.2017, 19:46

Danke :) meinst du ich soll sie mal drauf ansprechen ob die sich gestern irgendwie unwohl gefühlt hat? Fühle mich irgendwie den ganzen Tag voll mies :/

0
maiminase 14.07.2017, 08:03
@Wissensschwamm

An deiner Stelle würde ich noch abwarten, wie es weitergeht. Vielleicht ist sie wirklich einfach schüchtern und wusste auch nicht recht wie man reagieren sollte.

Das wird schon :)

0
Wissensschwamm 23.07.2017, 19:06

Der Chat wurde seit dem immer ruhiger und nun ist erst mal Funkstille. Erst mal was abwarten? Wieso immer ich? 😞

0

Ich denke, sie hat schon was für dich übrig.

Sonst hätte sie noch viel abwehrender auf deine Hand reagiert.

Natürlich wird es über längere Zeit komisch, wenn jemand die Hand auf der eigenen hat, mit dem man noch keine Zuneigungsworte ausgetauscht hat.

Vielleicht hat sie auch gefürchtet, du gehst schnell weiter. Also dass das Verschränken Absicht oder unterbewusst war, um sich in dem Moment zu "schützen" denke ich schon.

Aber die Umarmungen und das in die Augen sehen sprechen eine deutliche Sprache.

Einfach langsam angehen, dann wird das.

Vielleicht wäre es ihr auch lieber, du würdest erst mal deine Gefühle gestehen, bevor du küsst.

Ich glaube du gefällst ihr aber sie will nichts überstürzen. Die Emojis sind schon ein Zeichen. Würde sie nichts von dir wollen hätte sie da ausweichender reagiert. 

Was das "fast küssen" angeht: Ich denke mal das sie -wie bereits gesagt- nichts überstürzen wollte/möchte. 

Triff dich einfach weiterhin mit ihr und lass es langsam angehen.

Viel Glück!:-)  

 

Ich denke schon dass die Frau etwas von dir will. Evtl ist die nur genau so schüchtern wie du. Triff dich einfach nochmal mit ihr sei ganz locker, und warte ab was passiert.

Danke euch für die Antworten :). Bin trotzdem hin und her gerissen, bekomme das alles gerade gar nicht aus dem Kopf. Würde ihr es jetzt am liebsten schreiben.

Ich denke, sie ist auch einfach nur schüchtern^^

Was möchtest Du wissen?