Rat und Tipps bei äußerlicher Hämoride

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas Vaseline auf den Finger und drück die Hämorrhoide wieder in den Darm rein (mit dem Finger reindrücken, Popo zusammenkneifen, Finger langsam wieder rausziehen, so lange, bis alles wieder drinne ist. Und dann immer mal den Popo zusammenkneifen, um den Muskel zu trainieren. Wenn Du auf Toilette gehst, nicht zu stark drücken, am besten auch mehr ballastreiche Stoffe esen (Vollkornbrot und so, Obst mit Schale etc.) Aufpassen, dass Du die Hämorrhoiden nicht wieder rausdrückst und wenn sofort wieder - wie beschrieben - reindrücken.

Sitzbäder so kalt, wie man es vertragen kann. Und Eichenrindensalbe.

Was hilft wirklich gegen Hämorrhoiden?

Ich plage mich seit meiner ersten Schwangerschaft damit herum, und bisher hat keine Salbe etc. irgendwas bewirkt. Stimmt es, dass nur eine OP sie wirklich entfernen kann? Oder gibt es doch noch etwas anderes, was hilft?

...zur Frage

Eiswürfel gegen Pickel, hilft das?

Hey, helfen Eiswürfel gegen pickel bzw Pickelmale?

...zur Frage

HÄmoride hilfe=(

ich hab das problem das ich an hämoride da leide-.-'' das ist echt ätzend es kommt und geht immer.. ich wolte von euch wissen, was wäre die beste salbe dafür??? danke

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Geschwollenes Lid Schmerz?

Hallo ich habe zurzeit ständig nach dem aufstehen ein geschwollenes lid an der äußeren Ecke es tut unglaublich weh und Zwinkern ist auch sehr schmerzhaft war auch schon beim Arzt habe eine Salbe bekommen die aber nicht wirklich hilft es ist dann nach einem Tag wieder weg aber der 1 Tag ist dann schon immer versaut
Was kann ich tun z.B Eiswürfel drauf,...?
Ps: Bin 14 W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?