Rat? Tipps? Mama & problem mit bh kauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FancygirlxD,

wenn du Angst hast, dass deine Mutter dir immer noch Kinder-BHs andrehen will, dann geh doch einfach mal alleine oder mit einer Freundin shoppen.

Du kannst BHs eigentlich immer anprobieren. Geh doch mal zu H&M oder C&A, die haben meist eine große Unterwäscheabteilung, wo es auch kleine Größen gibt.

Unterwäsche kaufen ist ja eigentlich was schönes - vor allem wenn es der erste "echte" BH ist :)

LG, Anja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancygirlxD
17.05.2016, 09:20

Danke :)

1

Liebes Fancygirl

Ich bin sicher, deine Mutter unterstützt dich gerne beim ersten BH-Kauf. Es ist wirklich wichtig, dass du einen BH kaufst, der dir auch wirklich gut passt. Da ist der Rat von der Mutter oder auch der Verkäuferin viel Wert. Sag deiner Mutter einfach, sie solle dich doch begleiten und dich beim Finden der richtigen Grösse unterstützen. Sie wird dann im Geschäft schon sehen, dass dir die "Kinder-BH's" nicht mehr passen. 

Alles Liebe und viel Spass, Lille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Rede doch einfach mal mit deiner Mutter! soll ja manchmal helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach offen zu ihr und sag es ihr so, wie du es uns beschrieben hast. Sie wird dich dabei schon unterstützen, keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?