Rat: kaufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich find den süß könnte aber auch an meiner kindlichen Naivität liegen ;D entscheide selber könnte aber sein, dass die anderen darüber lachen werden. Eulen sind übrigens gerade schwer angesagt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt er nicht so gut. Letzendlich solltest du das aber entscheiden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre der jetzt nichts, aber du solltest es vor allem davon abhängig machen, ob er dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich......für eine 19jährige finde ich die Motive zu kindisch.

(auch wenn Eulen jetzt gerade angesagt sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als peinlich, es sei denn, du bist ein i-Männchen (Schulanfänger). In diesem Jahr sind Eulen IN, im nächsten Jahr ist es sicher ein anderes Tier, Igel, Meisen, Fische o.Ä. und dann schämst du dich mit deinem kitschigen Rucksack zu Tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana223323
07.09.2014, 20:45

Na gut -.-

0

Ist Geschmacksache. Aber ist finde ihn nicht sonderlich hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich, finde den nicht schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine eigene Entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd auch eher nein sagen.Lg Retlawx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Welche Klasse/Schulform besuchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?