Rat gesucht: Wie zieht man ohne Führerschein und Auto um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Kiste packen und über Paketdienst oder Kleintransporte transportieren lassen. Den Hasen in eine Box und der fährt mit der Freundin im Zug.

das find ich gut! So nen dnekanstoß hab' ich gebraucht

0

das gleiche wollte ich auch schreiben. und wenn sie mit der bahn fährt (ich weiß nicht ob es das in deutschland auch gibt) kann man das direkt mit der bahn machen. haus-hauszustellung. ist relativ günstig.

0

Versucht es doch mal mit der Mitfahrzentrale... Sonst eben mit dem Zug, kurze Strecken (zum Bahnhof etc.) evtl. mit dem Taxi. Aber das ist echt eine schwierige Situation, viel Erfolg, dass Ihr das hinkriegt!!!

danke!

0

Dann müsst Ihr ne Umzugsfirma beauftragen wenn Ihr nicht alles tragen wollt.

Jemand mit einem nicht zu kleinen Auto zu finden, der ihr bei diesem Transport gerne und für wenig Geld hilft, sollte aber doch wohl möglich sein ...

Nenne doch mal Start- und Zielort, dann meldet sich wohl hier jemand, mit dem ihr Kontakt aufnehmen könnt !

von Berlin nach Nürnberg

0

Hat deine Freundin keine Freunde die sie unterstützen könnten oder von der Familie der sie hin un her kutschieren kann!?

leider nein. die familie stellt sich etwas quer...sie hat ne fernbeziehung und will nun herkommen aber das mögen die nicht...

0
@mynona

achso..alles kla... naja dann halt umzugsunternehmen. hilft ja alles nichts. oder kqannst ja ma bei ebay kleinanzeigen gucken. da bieten sich zT auch leute an, die ein größeres auto besitzten, und sich als fahrer sozuagen anbieten...

0

Was möchtest Du wissen?