Rat gegen Schuppenflechte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal...ich kann dir folgende Creme empfehlen...(hat bei mir selbst wirklich wunder vollbracht!) Advantan! Die Creme ist super, zieht schnell ein und verringert das "Problemchen" wirklich sehr flott! Hoffe bei dir wirkt es genauso gut wie bei mir! Kriegst du übrigens rezeptfrei in jeder Apotheke! :) LG

versuche es mal mit ernährungsumstellung: vegetarisch, keine konserven, wenig saures, säure-basen-ausgleich prüfen (viel ungeschwefelte trockenfrüchte essen --> stark basisch), kein jod-salz mehr, keine sonstigen E-stoffe. ansonsten täglich mit totes-meer-salz-creme eincremen. gibt es verschiedene anbieter.

und, nach der vielen medizin: entgiften!

nach meinen erfahrungen hilft viel frische luft & licht! und immer wieder mal die creme wechseln. ich habe das gefühl, dass mit jeder neuen creme alles besser wird. aber nach einer weile stagniert es wieder. in der bio-apo gibt es eine die auf kamille basiert. die ist auch gut. halt nur die hände weg von der chemie!

Was möchtest Du wissen?