Rat Fussball?

2 Antworten

Entweder in die zweite Mannschaft gehen und dich dort durch deine Leistung "empfehlen" für die erste (wäre für mich die empfehlenswerteste Lösung) oder in einen Verein wechseln in dem du erste spielen kannst in einer niedrigeren Klasse (nicht empfehlenswert).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Also ich als fussballer sage dir das keiner zu schlecht ist für die Mannschaft. Vlt bist du untrainiert. Bleib einfach in deiner Mannschaft.

ich habe zwei Wochen mittrainiert und danach hat er mir das gesagt.

0
@Philip363

nadann wenn du erst angefangen hast ist das normal selbsh wenn du schon länger spielst geht dad nicht so über dich zu reden. Es wäre angebracht dad er sagen würde das man mit dir viel lernen kann und somit einen starken Spieler aus dir machen kann

1

Was möchtest Du wissen?