Rat für mein umstylen

...komplette Frage anzeigen **neuling**

 - (Kleidung, Klamotten, Stoff)

5 Antworten

Hallo ,

Stoffe aus Naturfasern sind geruchsneutral ! Baumwolle , Leinen , Seide , Wolle. Einige Mischfasern sind auch ziemlich geruchsneutral ,

Warum lässt Du Dich in einem Geschäft wie : Orsay, Soho Zoo, H&M, oder auch C&A , Galeria Kaufhof , P&C , nicht einfach mal beraten ?

Du hast meiner Meinung nach eine gute Figur ! Bist nicht zu schwer und trägst vermutlich Grösse 38 /40? Da bekommt man bei Soho Zoo sehr schöne , stylische Klamotten und von Vorteil , auch die passenden Assoires dazu!

Soho Zoo ist ein Laden in der unteren bis mittleren Preisklasse! Sie haben eine tolle Auswahl an tollen Klamotten , Schuhen , Taschen ect !

Sehr schöne Kleider ! Für den Sommer finde ich Baumwoll oder Chiffonkleider sehr schön ! Chiffon ist eher etwas feiner und Baumwolle eher sportlich:-))

Röhrenjeans , Jeggins , Leggins mit einem Long-Top oder Shirt kombiniert, sehen immer stylisch aus. Dazu eine fetzige Leder oder Jeansjacke ! Chinos sind schön mit vielen Oberteilen zu kombinieren und sowohl sportlich als auch mal etwas eleganter ! Da kommt es auf das Oberteil und den Schuh an !

Zu Kleidern , Röcken kannst Du Schuhe mit höherem Absatz tragen! Zu Jeans auch Booties , Ankle Boots, Pumps , Sneaker ect

Lass Dich doch mal in einem der Läden inspirieren :-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Heyyy super ich danke dir :) Dass hilft mir schonmal weiter . Fühl dich gedrückt. Jetzt will ich samstag haben :( Ja 36/38 habe aber die vererbten ,,problem-beine" Lach 90% der hosen ist Hochwasser xD Aber ich werde mich dort mal umschauen

Der wird augen machen O.O lach

0
@Cinnieminnie

Bei Amerikanischen Grössen kein Problem:-) Heute sind doch auch die meisten Normalgrössen mit längeren Beinen ausgestattet:-))

Kenne das Problem aber auch :-)) Finde aber bei SOHO ZOO immer was :-))

Danke für das "drücken" :-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

du hast eine frage gestellt die ziemlich schwer ist so zu beantworten ohne dich wirklich zu kennen oder zu sehen

am einfachsten wäre finde ich wenn du in die stadt fährst in läden gehst die interessant aussehen und dort einfach mal dir die deiner meinung nach sympathischste wirkende verkäuferrin suchst und dich von ihr beraten lässt .... schließlich machen die soetwas beruflich und sollte demnach besser funktionieren als dies hier zu fragen desweiterren können die dir auch bei dem auswahl der stoffe helfen

Das werde ich am samstag mal tun :) Wollte eventuell mit einem leichten Vorwissen hin gehen falls ich wieder einmal die ,, verkaufsgeilen Verkäuferinnen ,,-ich drehe dir was an- Personen " dort sind und die netten Verkäuferinnen im keller die wäre annehmen müssen lach

0

Hei also ich kenne mich auch nicht so aus in stoffen Und auch ich bin neu hier... Baer ich würde dir Raten die Sendung Mach mich schön anzuschauen dort haben Leute genau das selbe Problem wie du. Wen du aber keine Zeit hast genau dann immer die Sendung zu schauen kannst du dir auch das App dailyme runterladen und mach mich schön aktivieren und schon ladet dailyme für dich die Folgen runter.... Ich hoffe es hilft dir weiter!!

Huiii das werde ich mal machen :) Klingt gut :) Danke dir :-*

0

Ich würde sagen, Leggings oder enge Jeans ^^

:D Ja das käme mir auch in den Sinn. Jedoch interessiert mich welche Stoffe / Materialien nicht so ,, muffig " werden nach paar std tragen :)

0

Polyester stinkt extrem?

Also wenn man in polyester 3std zb rumläuft finde ich gibt es einen sehr stechenden Geruch ab.

0

Was möchtest Du wissen?