Rat der Liebe (Angst)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihr lieber virtuell, dich als Freund abweisen oder ignorieren wird sie auf keinen Fall. Es ist jetzt ja keine Gräueltat wenn man sich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko16x
26.09.2011, 22:21

Virtuell, Lieber nicht! Aber du hast Recht! danke für diese hilfsreiche Antwort. Aber was soll ich tun wenn ich mich nicht traue einfach aus Angst

0

ich bin 17 und verstehe dich etwas also zwar net unbeliebt aber ich kann dir sagen die heutige jugend ist sehr oberflächlig , wenn du beliebt werden möchtest brauchst du eine typ veränderung geh und kauf dir mal paar neue klamotten die angesagt sind , lass dich am besten beraten im laden, mach dir eine neu frisur und dann märkt das mädchen hey da passiert was werd etwas offener und mutiger und sprich sie an bring sie zum lachen , und dann klappt das vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko16x
26.09.2011, 22:19

So auf keinen FALL ich bin wie ich bin und verändere mich nicht ich bin gerne komisch ich kann normal nicht leide. Zudem hasse ich die verklemmtheit unter anderen Jugendlichen. Sie ist anders und würde das auch nicht wollen glaube ich also meine Antwort NIEMALS!

0

Was möchtest Du wissen?