Rat bei Liebeskummer und Schmerz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, nein. Das kenne ich. Es wird dir jetzt bestimmt nicht weiterhelfen, wenn ich sage, dass das mit dem Schmerz irgendwann vorbei geht. Sich ausheulen hilft da am besten, bei einer guten Freundin. Und wenn es gar nicht mehr geht, sollte man auch keine Angst haben, mal zu Arzt zu gehen. Der kann einem dann was ganz leichtes verschreiben, dass man nachts auch mal schlafen kann. Aber ich würde es erst einmal mit dem ausheulen versuchen bei einer Freundin versuchen.

Ich füge mal hinzu wie es dazu kam alles. Wir hatten schluss aus gutem Grund und ich dachte ich komme ohne ihn zurecht. Aber bin doch wieder zu ihm zurück gegangen. Aber wir sind nicht zusammen gekommen aber hatten Kontakt und er hatte mit mindestens 3 Mädchen Kontakt und geschrieben und er hat mir gestanden das er mit einer petting hatte aber ich glaube das er das nur gesagt hat um mich auf Abstand zu halten ich weiß nicht mehr weiter ich komme nicht mit den Gedanken klar, dass er mit einer anderen zusammen kommt oder so ...

Dun brauchst professionelle Hilfe. Wende dich mal an einen Psychologen.

Hey Bambi :) . Tut mir leid das dir das passiert ist! Du kannst diesen Schmerz überwinden. Du musst es nur wollen ich weiß von was ich rede . Lass dir helfen von Freunden Eltern von Leuten die du liebst . Geh raus unternimm was hör fröhliche Musik . Dir ist bestimmt nicht danach weiß aber du wolltest Ratschläge ^^ . Lass dich nicht kaputt machen die Welt ist voll von solchen Freaks . Und ganz wichtig Hass dich nicht! Schließlich hast du dir das nicht angetan :D Hört sich komisch an Is so ! Des wird schon Wunden heilen immer :) positiv denken

Ach Mensch, das klingt ja furchtbar. Letztendlich kann ich nur sagen, dass wir da alle mal durch müssen. Meine Tips sind, es ist gut, wenn du deinen Ex nicht begegnest, dann kannst du schneller damit abschließen. Am schlimmsten sind ja die Momente, wo man alleine ist und man imer anfängt zu grübeln. Da hilft nur ablenken. Nimm dir ein Buch oder schaue fern, das hält davon ab zu grübeln.

Und dann halte dir vor Augen, nach nem halben Jahr ist der Schmerz auf jeden Fall vorbei, Kopf hoch

Na ganz so doll kann es mit der Liebe ja nicht gewesen sein...

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-minderwertigkeitskomplexe

Klar, dass er nicht mehr mitmacht - oder?

Rat: Komm erstmal mit dir ins Reine.

Das war meine Freundin. Der Typ mit dem Sie zs war ist nie mehr zu ihr zurück gekommen. Logisch auch. Ich war das auf jeden Fall nicht ... Wie gesagt bei uns war alles perfekt ...

0

Was möchtest Du wissen?