Rat bei Laptopkauf!! ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop mit der SSD ist natürlich schneller hochgefahren, aber der i7 Prozessor ist für deine Zwecke wesentlich besser geeignet. 500GB HDD Speicher ist genug. Die Geschwindigkeit sollte, außer beim Hochfahren, nicht beeinträchtigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProUser123
15.11.2016, 10:42

Danke für deine Antwort. Na klar, ich werde wahrscheinlich auch etwas nachrüsten, aber die einen loben die 1TB SSD, die anderen den i7 Prozessor, deshalb war die Wahl schwierig für mich. Und des weiteren ist der mit dem i7 Prozessor weniger alt & hat bessere Grafikkarten, auch wichtig?

0
Kommentar von ProUser123
15.11.2016, 19:22

Danke für deine Antwort, nun habe ich mich auch für diesen entschieden :)

1

Generell würde ich dir zu einem Laptop mit einer SSD raten..
Aber gabs 2010 schon 1TB SSD's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProUser123
14.11.2016, 23:04

Nein, ich meinte nicht.. da wurde wohl nachgeholfen. Laut der Verkäuferin aber korrekt angegeben.

0

Was möchtest Du wissen?