Rat bei KFZ Lackierer gesucht! [A6 Heckschürze Kratzer]

Beispiel1 - (KFZ, Reparatur, Lack) Beispiel2 - (KFZ, Reparatur, Lack) Beispiel3 - (KFZ, Reparatur, Lack)

2 Antworten

Hallole zusammen Ich bin kein lackierer aber auch aus dem Fach KFZ und ich habe schon häuffiger mitbekommen das es im Smartrepair sektor gute und bezahlbare löungen für Dein Problem gibt.. Da können leicht oberflächliche kratzer durchaus unsichtbar gemacht ja annähernd auf Neuteilneiveau aufbereitet werden. Das ohne lackiermassnahmen.. Frage mal in deiner Region nach einem Guten Karosseriebaubetrieb die das auch anbieten, guten Beulendoctoren oder einem Aufbereiter vor Ort.. Bilder kannst Du ja mitnehmen , Du brauchst allerdinges dazu eine hohe auflösung damit man wirklich was drazf sehen kann.. E-Bay ist immer ein Risiko das nur über den Preis zu minimieren ist.. Joachim

Wenn bei Bild1 nicht noch mehr ist als erkennbar, dann ist eh nur die untere Schürze betroffen. Das bekommt man mit Silikonspray wieder hin. Der Rest ist ein Fall für den Lackdoktor/Beulendoktor in deiner Nähe.

DH @ Jloethe

Was möchtest Du wissen?