Rat bei Beziehungsproblemen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib nicht so schnell die Beziehung auf!
Sich zu streiten ist in einer Beziehung nicht selten. Nur sollte es nicht alltäglich werden.

Was du aber da geschrieben hast, dass er sich aufregt, wenn du ohne Smileys schreibst und du lieber Samstag und Sonntag mit ihm Zeit verbringen willst, weil du fitter bist und er sich auch darüber aufregt, ist unverständlich für mich. Ehrlich gesagt schon etwas kindisch.

Man kann nicht 24/7 aufeinander hocken. Man braucht auch mal Zeit für sich. Sich ständig zu sehen, kann die Beziehung kaputt machen, weil man sich gegenseitig unbewusst nervt.
Außerdem ist die Freude auch viel größer für's nächste Treffen, wenn man sich einige Tage nicht gesehen hat.

Versuch ihm das mal vorsichtig klar zu machen. Ist besser für euch Beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?