Rat an dich selbst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder ist so nett wie du. Hör auf dein Herz. Scheiss drauf was die anderen sagen.

Ich würde mir sagen, dass ich weniger Wert auf die Meinungen anderer Leute legen soll. Ich hätte früher erkennen müssen, dass es so ziemlich egal ist, was andere von dir denken.

Sei vorsichtig und vertraue nicht allen in deinem Umfeld! Achte nicht zu sehr auf die Meinungen anderer und strenge dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, mach das anders, lieben Gruß

Geh nicht auf das jetzige Gymnasium , ziehe um , werden nicht zu nett zu anderen .