Rat : weinrote Chucks

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du selbst wissen ob es dir gefällt aber normaler weise passen verschiedene Rottöne immer zusammen. Also kannst du das ruhig anziehen.

Du kannst alles tragen was du willst, muss ja nur dir gefallen. Aber meiner Meinung nach ist das keine gute Kombination. Ich würde die Chucks eher zu einer Jeans oder einer Schwarzen/ Weißen Hose tragen.

Zur roten Hose würde ich schwarze/ weiße Chucks tragen :-)

Also meiner Meinung nach passt das nicht, dass beißt sich, aber es muss dir ja gefallen. Es ist doch egal was die anderen sagen, dir muss es gefallen.

Weiß oder schwarz sind da schon besser

Kommt drauf an welcher Farbton die rote hose hat also hell oder dunkel?

Etwas heller als die Schuhe :)

0

Ich würde dann lieber ne Jeans zu anziehen

0

schlechte Kombination. Schaut beschissen aus :-)

Neeee, das geht gar nicht! Die Farben beißen sich!

Ich will einfach nur wissen ob es passt :)

0

Was möchtest Du wissen?