Rat : schuhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

finde schon dass sie eher nach männerschuh aussehen, aber wenn du das richtige outfit dazu trägst sollte das kein problem sein. mädchen dürfen sowas xD umgekehrt wär schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana223323
11.12.2015, 00:59

Also ich trage meistens eine Röhrenjeans also eher sportlich. Nur dürfen die nicht komplett wie männerschuhe aussehen :D

0

Klar kannst sie tragen. Sollte dann halt nur zum Outfit passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana223323
11.12.2015, 00:56

Also die sehen nicht aus wie männerschuhe ? :D

0
Kommentar von jana223323
11.12.2015, 01:28

Okay danke für Hilfe :)

0

Gehen für beides obwohl sie doch eher Männlich aussehen. Kommt aber auch darauf an was für ein du Mädchen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana223323
11.12.2015, 00:59

Okay danke für den Rat :)

0

Die sehen aus wie Männerschuhe, zu 99% :D aber mit der passenden Kombi kannst du die schön tragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana223323
11.12.2015, 01:13

Oh Mist danke für den Rat :D

0
Kommentar von vxguemues
11.12.2015, 01:20

:D immer gern

0

Die kann ein Mädchen mit der richtigen Kombi auch tragen :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie ok. Viele Frauen tragen ja auch die typischen Dockers im Winter. Die finde ich viel maskuliner als deine. Wenn sie dir gefallen, trag sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?