Rasurbrand/Rote "Pickel" möglichst schnell wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber am besten einfach nichts machen!

Nach der Rasur kalt waschen, dünn Aftershave auftragen (natürlich alkoholfrei und hochwertig) und dann nicht mehr hingreifen! Alles, was du jetzt noch drüber schmierst, wird dss Problem wahrscheinlich noch verschlimmern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liquiditaet
05.07.2016, 22:49

Ich bin über jede Antwort erfreut :D

Wenn nichts machen die beste Möglichkeit ist, dann muss ich wohl damit leben müssen. Ist zwar doof aber was soll man machen?

Kannst du ein Aftershave empfehlen? Kaufe generell eh nur hochwertiges. Mit der Haut, etc. sollte man nicht zu leichtsinnig umgehen. Also auch wenn es teuer ist - immer her damit!

Grüße 

0

Was möchtest Du wissen?