rasurbrand an den Beinen

2 Antworten

Ich würde es kühlen, dauert glaub ich ungefähr 5 Minuten, viel Glück :)

Balsam auftragen und die Haut kühlen 

Was machen gegen das brennen, nach trocken rasur an den beinen?

Mein freund kam vor in ein paar minuten und es musste ganz schnell gehen deswegen hab ich ein bisschen wasser auf die beine gemahct und rasiert, da ich noch paar wunden hatte und alles sind voll viele aufgegagen und meine ganzez beine haben geblutet es brennt jetzt soooo sehr und es ist alles richtig rot und angeschwollen, was kann ich jetzt machen damit es nicht mehr so brennt ?

...zur Frage

Was tuen gegen brutalen Rasurbrand

Ich habe mich gestern abend beim duschen intim rasiert. Und seit dem ich aufgewacht bin habe ich einen Rasurbrand mit heftigen juckreitz. Was kann ich jetzt dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Rasierbrand/Rasurbrand

1) Was hilft alles gegen Rasierbrand/Rasurbrand im Intimbereich? Am besten Sachen die man eh daheim rum stehen hat. 2) helfen Eiswürfel?

...zur Frage

Ich habe mich eben Rasiert, ich bekomme nach den Rasieren so weiße flecken, aber nur an den Beinen , es brennt auch , was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich Rasurbrand schnell weg bekommen?

Habe meine Beine trocken rasiert, nun habe ich einen rasurprand, morgen wollen all mit einer kurzen hose zur schule, ich will aber nicht mit einem rasurbrand, wie bekomme ich das schnell weg? Geht es bis morgen weg? Lg

...zur Frage

trocken rasiert und jetzt tun meine beine weh

ich hab meine beine heute morgen trocken rasiert (mit einem einweg rasierer) und jetzt sind sie sehr rot und haben so kleine punkte und so.... meine beine sind/waren sehr trocken was kann ich gegen die roten beine tun? und was hilft gegen trockene haut-außer eincremen?? danke schon mal für antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?