Rasur schwarze Punkte gehen nicht weg?

1 Antwort

Erfahrung habe ich keine - dennoch.

Du könntest das Rasieren und Epilieren einstellen.

Vermutlich kommen die schwarzen Punkte daher.

Denn die Haut ist von Natur aus nicht darauf eingerichtet, dass der natürliche Schutz (Haare) ständig gemäht (Rasur) wird oder gar mit Wurzel ausgerissen und zerstört (Epilation) wird.

Das sind Mikroschäden, auf Dauer rächt sich die Haut. Die schwarzen Punkte sind nur die Vorläufer von schlimmeren Schäden.


Rote Pickel nach Rasur? Was tun?

Wieso habe ich nach dem rasieren IMMER solche roten blöden Punkte/Pickel? Sie verschwinden auch nicht wenn ich mich nicht rasiere oder so. Sie bleiben einfach und gehen nicht weg. Selbst wenn könnte ich  mich nicht Wochen lang, nicht nicht rasieren.  Bitte hilft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.. Das ist schon lange so.

...zur Frage

Braune Punkte nach dem rasieren?

ich habe immer solche braune Punkte nach dem rasieren oder epilieren (rasiere aber öfters) an den Beinen. Hab das Gefühl das die Haare eingewachsen sind und deswegen die Punkte da sind. Hab es mit peelen versucht, Backpulver, Zitrone doch es hilft nicht alles so. Will so gerne eine schöne Haut haben, weil wegen den Punkten kann ich selten kurze Hosen die bis zum Knöchel gehen tragen weil man die direkt sieht und mir das sehr unangenehm ist. Würde mich mega freuen wenn ihr Tipps habt.

...zur Frage

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Rasur = rote Punkte/Pickelchen?

Ich verzweifle langsam wirklich.. Hab schon fast alles versucht: Rasur nass und trocken, mit und ohne Rasierschaum, Epilieren, Wachsen, Enthaarungscreme..

Ich schäme mich schon direkt, mit Shorts raus zu gehen.

Was kann man gegen die Punkte tun.? Hab helle Haut und dunkle/schwarze Haare. Hab eigentlich auch eine Aloe Vera Creme, aber es wird nicht besser. Sie verschwinden auch nicht nach einer Zeit und sie sind auch nicht unauffällig sondern schon fast extrem. Treten sofort nach der Rasur auf und gehen auch nicht weg.

Danke schonmal

Lg

...zur Frage

Merkwürdige Punkte am Bein nach der Rasur?

Allen einen guten Tag 😊 Und zwar bin ich eine Frau wie andere, die ihre Beine rasiert. Was das Problem hier bei ist? Ich hab nach dem Rasieren so komische Punkte danach an meinen Beinen, glaube da sind so die Stellen, wo die Haare dran gewachsen sind. Was muss ich machen, um die nach dem Rasieren nicht mehr zu kriegen?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?