Rasur Schnauzer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein vielverbreiteter Mythos, der fast immer aufkommt wenn es ums Thema rasieren geht. Wenn du dich regelmäßig rasierst sieht man da gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie schneller wachsen, kann man ausschließen, sowie das man sagen kann, das sie NICHT dicker sind! Das sieht bloß so aus, da die Haare gerade geschnitten werden und keine Spitze mehr haben, deswegen sieht das nur so aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, tatsächlich sorgt eine Rasur dafür, dass deine dann vorhanden Haare besser ausgebildet sind, im gegensatz zu deinem jetzigen "Flaum".
Trotzdem würde ich dir raten aus ästethischen und hygienischen gründen dich regelmäßig zu rasieren, am besten so wie es dir gefällt. Die Rasur ist der erste wichtige Schritt zum Erwachsenwerden bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elSeNSaTioN
26.07.2016, 20:21

Falsch, schon 1928 konnten Forscher bestätigen, dass Rasur KEINEN Einfluss auf das Wachstum hat!

1
Kommentar von Lukomat99
26.07.2016, 20:24

1928 wurde noch viel bewiesen.
19... Wurde auch noch behauptet Atomkraft sei gut für die Umwelt. Und nein ich meine nicht das Kraftwerk selber sondern die ganze graue Energie auch noch.

0

Zum millionsten mal nein das stimmt nicht ^^ deine Mutter hat unrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?