Rasur Mann

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es kein normal oder unnormal. Jeder sollte seinen Körper so lassen wir es es am schönsten findet. Und macnhe finden es eben rasiert schöner und andere unrasiert. Dabei sollte man sich von keinem anderen irgendwie reinreden lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisy1
11.06.2014, 18:09

Ich habs nur gefragt weil ich mich mal rassiert hab und ein freund hat mich so komich angeguckt und gesagt du rassierst dich?

0

Jeder wie er´s will! Ich bin weiblich (14) und finde es ehrlich gesagt extrem abstoßend, wenn bei Jungs unter den Achseln so richtig doll die Haare zu sehen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist normal, und einfach schöner für dich und deine Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht? Du kannst dir sogar die Pobacken rasieren ohne daß du "unnormal" bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ihn den Achseln zu rasieren..?

Das ist sicherlich nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?