Rasur im Intimbereich - Geschnitten?

4 Antworten

Vielleicht versuchst du mal sensibler zu rasieren. Mit einer normalen Klinge und Seife? Wenn du dich schon jeden Monat im Intimbereich rasierst, ist es bisschen "Belastung" für dein Intimbereich würde ich mal sagen.

Okay, nach dem Rasieren benutze ich aber immer so eine Beruhigungscreme...

0
@agKej01

Wie meinst das? Habe ausversehen immer fest draufgedrückt weil ich dachte sonst gehen die Haare nicht weg. Wenn ich in Haarrichtung rasiere dann lässt sich auch nichts wegrasieren...

0

Penatencreme heilt ab - aber nicht auf die blutenden Stellen machen.

Und lass in Zukunft das Rasieren. Durch die offenen Wunden können sich Entzündung bilden.

Waschen kann man sich auch mit Haaren.

Ich weiss, meiner Meinung nach sieht es aber ohne Haare besser aus...

0
@beangato

Ansichtssache, ich bin noch nicht mal über 18 also naja

0

im Moment nix tun....eine leichte Fettcreme - Kinder creme - Penaten...dann erstmal in Ruhe lassen....

besser dann später Enthaarungscreme DM

Was möchtest Du wissen?