Rasterlocken ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rasta: das sind die vielen kleinen Zöpfchen und nicht Dreadlocks oder Dreads.

Das hat nichts mit einer Altersbegrenzung zu tun. Kommt halt darauf an wie "spießig" oder "cool" Deine Eltern drauf sind, oder wie der Abeitgeber darauf reagiert. Könnt mir schon vorstellen, dass der Filialleiter einer Bank eher Streß macht, als es eventuell die Eltern tun.

Wenn Du aber unbedingt Dreadlocks haben willst, dann lass das bitte bei einem afrikanischen Friseur machen, damits nicht ganz so blöd aussieht. Dafür schau auf afrika-start.de oder afroport.de, da findest Du, ob es solche Shops auch in Deiner Nähe gibt.

Ich würd mich da frühstens mit 18 rantrauen. Außer deine Eltern sind tolerant.

rastalocken ;) ich denke mal dafür gibts keine altersbeschränkung

Das ist egal, denk ich, aber wer sie trägt, sollte sie auch richtig schreiben können ;)

Was möchtest Du wissen?