Rastazöpfe...wie viele? und wo liegen die kosten?

4 Antworten

  1. Es kommt auf die Länge an
  2. es kommt drauf an ob du echt oder kunsthaar verwendet Hör nicht auf das was die Leute sagen "raster sind schei*e sie tun weh man bekommt kolfjucken blabla ... Ich habe mit einer afrikanischen Frau geredet die mir erzählte dass die Leute dieses kratzen bekommen haben weil sie die billigen Kunst extansions benutzt haben , deshalb wurde ich dir echthaar empfehlen

Also ich hatte schon öfter rastazöpfe und bin sehr zufrieden und glücklich damit. Klar gucken dich die Leute an, aber das kann dir doch egal sein. Und du musst die haare danach nicht abschneiden und es schadet deinem haar kein Stück!. Wenn du es schon lange haben möchtest dann mache dir welche. Ich mache mir auch bald wieder welche :)

Also ich würde dir wie DrWolfensberg davon abraten, weißt du warum? Es ist 1. mal nicht schön. und 2. viel Spaß die wieder aufzukriegen, ohne dir Haare auszureißen. Ich frag dich in ein paar Wochen nochmal, wenn du sie nicht mehr haben wolltest!

Was möchtest Du wissen?