Rastazöpfe: Wo bekomm ich türkise Kunsthaare her?

1 Antwort

kauf dir irgendeine farbe kunsthaarextentions (besser sind echthaarextentions, also ich weiß gar nicht ob davon nicht die kunsthaare auch kaputt gehen würden) und bleich und färb die dann (bleach und farbe kostet ja acuh nicht die welt)

Reha Verlängerung?

Hallo ich habe mal eine Frage meine beste Freundin ist in einer reha und normal sollte sie 4 Wochen da bleiben... jetzt hat sie Angst das die eine Verlängerung bekommt. Weil wir nach der Reha zusammen in den Urlaub wollten. Und wenn sie eine Verlängerung bekommt könnte sie nicht mit.

Darf sie einfach sagen sie möchte eine Verlängerung nicht ohne das ihr was gestrichen wird ? LG.

...zur Frage

braune Haare türkis färben

Hi  ^^

Also, ne Freundin von mir (und ich auch irgendwann xD) möchte sich die Haare gern türkis färben.
Sie sagt man muss sich die Haare blond bleichen damit man türkis drüberfärben kann.
Werden sie wirklich grün wenn man sie ganz normal blond färbt und dann das türkise drüberfärbt? Und  wenn ja gibt irgendwo das Zeug zum bleichen billig kaufen?

~LG Saxchan

...zur Frage

trägerloses türkis schwarzes kleid

Wo bekomm ich sowas her?

...zur Frage

Wo bekommt man Türkise Haarfarbe?

Ich möchte den unteren Teil meiner Haare türkis färben, weiß jedoch nicht wo man türkise Haarfarbe bekommt. Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man Kunsthaar glätten?

Hallo! Ich habe mir vor zwei Tagen Cornrows machen lassen, jedoch nicht am ganzen Kopf sondern sozusagen als "Sidecut". Jetzt hat mir die Friseurin aber Kunsthaar miteingeflochten, und das hängt jetzt am Ende von den Cornrows raus. Diese Kunsthaare sind aber voll hässlich und total "gekreppt" irgendwie, und rausschneiden wird schwer, da sie sich schon mit meinen echten Haaren vermischt haben.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich sie glätten kann, damit sie nicht so auffallen!

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?