Rastazöpfe oder Dreadlocks, eure Meinung?

2 Antworten

Ich bin ganz klar für Rastalocken. Ich hätte selber gerne welche. Weil stell dir mal vor du würdest dur Dreads machen lassen.... und dann findest du es hässlich! Dann gibt es natürlich nur noch eine Lösung: Abschneiden.

Also wem seine Haare lieb und teuer sind, der sollte sich eher für Rastalocken entscheiden. Die lassen sich nämlich leichter wieder entfernen und sehen meiner Meinung nach auch besser aus. Hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

Die Frage war zwischen Rastazöpfen und synthetischen Dreadlocks. Synthetische Dreadlocks kann man in seine Haare einflechten und jederzeit wieder herausnehmen genau wie bei Rastas. 

0
@vegetagiirl

Oh tut mir Leid. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Wieder was gelernt :) Aber würde man dann nicht die eigenen haare auch sehen oder habe ich schon wieder was falsch verstanden? Und such wenn man sie rausnehmen kann : ich finde Rastalocken viel schöner als Dreads

0

Dreads kann man auch wieder rauskämmen.

0

Dreads, wenn sie gut gemacht und gut gepflegt sind.

Was möchtest Du wissen?