Rasta zöpfe? Ja-Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Profi, zB bei www.dreadfactory.de , etwa 200euro und 10 Stunden :)

Also ich bin eigentlich kein so nen Fan von Ratstalocken aber bei blonden Haaren find ich sie ganz gut! Der Friseur bei mir im Dorf macht zwar keine, aber es ist wie gesagt nur ein Dorf und dazu kein so besonders großes! Ich deke in der Stadt machen sie das schon eher! Ich glaub aber, dass das schon lang dauert, weil da ja jede Strähne einzeln gemacht werden muss. Ich hoffe ich konnte helfen! Sarah

Ehm . Geht's vlt genauer? Meinst du dreadlocks oder braids (kleine geflochtene Zöpfe)

Braids also die kleinen flechten

0