Rasta zöpfe? Ja-Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Profi, zB bei www.dreadfactory.de , etwa 200euro und 10 Stunden :)

Also ich bin eigentlich kein so nen Fan von Ratstalocken aber bei blonden Haaren find ich sie ganz gut! Der Friseur bei mir im Dorf macht zwar keine, aber es ist wie gesagt nur ein Dorf und dazu kein so besonders großes! Ich deke in der Stadt machen sie das schon eher! Ich glaub aber, dass das schon lang dauert, weil da ja jede Strähne einzeln gemacht werden muss. Ich hoffe ich konnte helfen! Sarah

Ehm . Geht's vlt genauer? Meinst du dreadlocks oder braids (kleine geflochtene Zöpfe)

Braids also die kleinen flechten

0

ie kann man sich als Junge(13) die Haare von Dunkelbraun zu hellbraun/Blond Färben ohne zum Friseur zu müssen also ob man was bestimmtes essen muss oder so...?

...zur Frage

HILFE! Wisst ihr wo man sich eher im Norden oder Westen von Griechenland Braids oder auch gen. Rasta Zöpfe machen kann?

...zur Frage

Braids/RasteZöpfe 2 Farben mischen

Hallo,ich bekomme am Samstah von meiner Schwester Raste Zöpfe/Braids (sie hat das schon paar mal gemacht) ! Ich habe von Natur aus braune Haare und ich mache mir blonde Rasta Zöpfe rein aber ich will die Blonden Rasta Zöpfe mischen mit Braun also sprich 3 Packungen blond und eine packung braun,damit es so aussieht wie auf dem bild! Kann mir jemand beschreiben wie man zwei Kunsthaar-Packungen mischt? Weil meine Schwester hat das noch nie mit dem mischen gemacht und ich hab auch keine Ahnung(!) sollen wir die einfach miteinander kämmen? Bitte hilfe

...zur Frage

Als Zahnarzthelferin Braids machen lassen/Rasta Zöpfe?

was sagt ihr dazu,ja oder Nein? Ich hätte schon den wunsch mir mal braids machen zu lassen nur ich weiß nicht was mein Chef dazu sagen würde.

...zur Frage

Haare beim Friseur Blondieren . empfindliche Kopfhaut

Hey Ich möchte mir die Haare auf ein kühles hell blond( platin , weiß blond) blondieren lassen beim Friseur habe aber aufgrund meiner sehr empfindlichen Kopfhaut ziemlich angst davor. Ich möchte nicht dass die blondierung meine Kopfhaut berührt und nur maximal 5% Wasserstoff peroxid benutzen. 1. Wie würde der Friseur Arbeiten 2. Wie sage ich ihm das am besten 3 . Mit wie viel Geld muss ich ungefähr rechnen 4. Kennt ihr gute Friseure im Bereich blondieren im umkreis bottrop essen Gelsenkirchen gladbeck ? 5. Wie lange dauert das grob geschätzt Meine Ausgangs haar farbe ist kühles Straßen Köter blond (naturhaarfarbe) Dazu bin ich ein kühler heller hauttyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?