Rassistisches Video auf youtube

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde das Video bei Youtube und wenn nach einer geeigneten Wartezeit keine Löschung erfolgt, wende dich an die nächste Polizeistelle.

Such dir doch einfach vernünftige Hobbies...

Wenn die Server in den USA stehen und das Ganze aufgrund weniger repressiver "demokratischer"Gesetzgebung dort nicht verboten ist, kannst du höchstens den Zugriff aus Deutschland sperren lassen; da das Umgehen der Sperre allerdings kein Problem ist, fang mit deiner Zeit lieber was sinnvolleres an und klick in Zukunft nicht mehr auf gutmenschenungeeignete Inhalte.

duftbaum2 17.08.2012, 16:37

auch das internet ist kein rechtsfreier raum.. klar kann man nichts dagegen machen,wenn das video im ausland gehostet wird. aber wenn die person in deutschland lebt, schon.

0
cartman13579 17.08.2012, 16:59
@duftbaum2

Leider versuchen "Autoritäten", das Netz unter ihre Kontrolle zu bringen...

Und was?

Übe dich doch einfach in Toleranz...

0

Lass es einfach dort wo es ist auf youtube findet man alle Landser Alben da stört man sich glaueb nicht an einm Video wenn in den Liedern von der Vergasung der Junden fröhlich gesungen wird. <_<

duftbaum2 17.08.2012, 16:14

Ich finde es nicht ok wenn ein junger türke im internet dazu aufruft deutsche christen und juden zu töten. Landser alben sind genauso wenig ok. vielleicht sollte ich mir gleich eine liste machen..

0
Marodeur 17.08.2012, 16:33
@duftbaum2

das ist kein rassistisches video, das ist der aufruf zum mord

kannst du der polizei zeigen, die gehen dem nach

0

zeig m al, vielleicht kenn ich das noch nicht

synTexHD 17.08.2012, 16:08

Hahaha kaum zweideutig :D

0

Was möchtest Du wissen?