rassistischen lehrer in der schule (nazi) wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde ihm, wenn er das nächste mal wieder so was sagt, vor der ganzen klasse die meinung sagen, dass du das echt nicht ok findest. wenn er nicht aufhört, würde ich zum vertrauenslehrer/ zur schulleitung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja geh einfach zum lehrer / der schulleitung evtl. mit freunden und sag das du etwas derattiges nich in ordnung findest.

dann muss er nämlich damit aufhoren sonst har der lehrer viel streß an der backe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das ganze auch auf jeden Fall melden, es wäre aber super, wenn noch ein Klassenkamerad das bestätigen kann, sonst stehst Du zum Schluss als Lügner da.

Also erst einmal Fragen wer das gehört hat und dann schauen das sie Dir das unterschreiben oder mit zum Rektor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweise deine demokratische Einstellung, indem du Andersdenkende tolerierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dhilbert
03.04.2012, 14:21

leider helfen antioxidanzien nicht gegen die art von freien radikalen.

jeder mit demokratischer einstellung sollte solche rassistischen und antidemokratischen aussagen eben nicht tolerieren.

0

Was möchtest Du wissen?