Rassistische Beleidigungen gegen mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo darja1,

Beleidigungen sind laut Gesetz verboten und du kannst somit mit einer Anzeige drohen/sie erstatten. Das solltest du dir nicht gefallen lassen, es ist aber im Endeffekt deine Entscheidung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie deine Macht spüren, indem du ihnen zeigst, wozu du fähig bist. Also, Mensch ist Mensch, und wenn die das nicht einsehen, dann lass sie dumme Rassisten sein. Sei dir bewusst, dass ein würdigerer Mensch bist als dieser Pack voller Idioten. Die wissen wahrscheinlich nicht einmal, was das ganze wirklich bedeutet. Hoffe du verstehst, dass ich dir damit sagen will, das keine normale Person so etwas sagt.

Euer Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?