Rassistische aussagen wegen ADHS?


14.05.2021, 15:01

Kurze Ergänzung!

Anscheinend hat er noch etwas namens antiduristische hormone Kurz ADH (ich glaub so wird es geschrieben korrigiert mich wenn ich falsch liege) ich weiß nicht ob das etwas ändert, aber die Gesagten Freunde sagen auch das es daran liegt

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das lässt sich nicht durch ADHS rechtfertigen 93%
Es liegt am ADHS und er kann sich ändern 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das lässt sich nicht durch ADHS rechtfertigen

Ich habe ADHS und ich habe schon das Gefühl das man gelegentlich dadurch eher unüberlegte Aussagen tätigt als andere Menschen, allerdings rechtfertigt das solche Aussagen nicht. Und auch wenn man eventuell mal etwas unüberlegtes sagt hat man dafür trozdem die Verantwortung und ganz sicher hindert einem das nicht daran zu reflektieren das man etwas falsches gesagt hat und das Verhalten nicht mehr zu wiederholen.

Das lässt sich nicht durch ADHS rechtfertigen

ADHS bedeutet ein Mensch ist ggf impulsiver als der Durchschnitt Anderer. Aber er hat immer noch die Entscheidung was er von sich gibt. ADHS ist keine Ausrede für schlechtes Verhalten und Unverschämtheiten.

Hallo! Ich habe gerade erfahren das er anscheinend noch was anderes hat namens antiduristiache hormone oder so glaub ich? Ich hab keine Ahnung ob das was anderes ist, vlt weißt du ja mehr

0
@Sanja2

allerdings kenne ich als einzige Diagnose bei der der Mensch nicht vollständig zur Rechenschaft gezogen werden kann für das was er sagt nur das Tourette Syndrom. Aber dann stehen die Worte in der Regel ohne Zusammenhang zu Sätzen.

0
Das lässt sich nicht durch ADHS rechtfertigen

Kann ja sein, dass er ADHS hat und eine schlechte Erziehung noch dazu.

Das lässt sich nicht durch ADHS rechtfertigen

Wegen ADHS , wird keiner Rassist. Dein Freund ist ein Rassist. Ich würde mit ihm Kontakt abbrechen

Er ist nicht mein Freund* trotzdem danke für deine Antwort

0
Das lässt sich nicht durch ADHS rechtfertigen

Der ist einach nur asozial. ADHS ist etwas komplett anderes.

Was möchtest Du wissen?