Rassismus in Amerika - Facharbeit?

1 Antwort

von der sklaverei bis zu trump, als Untertitel ;)

Facharbeit Rassismus (MSA Präsentation)?

Hey Leute,also in Klasse 10 muss jeder Schüler eine Facharbeit über ein selbst ausgesuchtes Thema verfassen. Meine Freundin und ich wollen gerne Rassismus nehmen, aber wir wissen nicht, was für Themen es so gibt. Könntet ihr mir ein paar nennen?Ich hab an Apartheid(Südafrika) gedacht, aber meine Freundin möchte gerne was machen, das sich in Amerika abspielt. Trotzdem könnt ihr mir auch gern andere Themen vorschlagen. Wir haben die Fächer Ethik und Geschichte gewählt.

...zur Frage

Thema für Facharbeit in Englisch!

Da ich bald meine Facharbeit im Fach Englisch schreiben muss und noch kein vernünftiges Thema hab, möchte ich hier um Rat fragen. Mich interessieren die Themen 9/11 und Bürgerrechte (Unterdrückung und Rassismus), doch ein genaues Thema fehlt mir noch.

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Gründe für mein Facharbeitsthema (+Einleitung)?

Ich schreibe gerade eine Facharbeit in Geschichte und mein thema lautet :" wie sah die Kriegspropaganda im Ersten Weltkrieg aus und war sie erfolgreich?". Ich wollte zwar eine Facharbeit in Geschichte schreiben aber da mir das Thema zugeteilt wurde, hab ich garkeine Ahnung welche nachvollziehbare Gründe ich in der facharbeit, für meine Wahl, erwähnen könnte. ._. der lehrer mag mich überhaupt nicht D: und ich würde ihn so gerne flashen und zeigen dass ich auch was draufhab. Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe bei der Gliederung der Facharbeit zum Thema Sport

Hallo Leute :), Bin in der 11. Klasse und muss jetzt meine Facharbeit schreiben :-/. Daher meine Frage ob ihr mir Punkte raussuchen könnt dich ich in meiner Facharbeit auf jeden Fall ansprechen sollte. Mein Thema lautet: Steigern Dehnübungen die Leistungsfähigkeit eines Fußballers – Eine Analyse unterschiedlicher Dehnmethoden

Währe sehr dankbar für schnelle und gute Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?