Rassismus gegen weisse in Indien?

4 Antworten

So etwas gibt es nicht nur in Indien.

Rassimus ist ein globales, kein nationales, Problem. Genau so wie es in zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, Hass gegenüber Afroamerikanern seitens Weißen gibt, gibt es auch Hass gegenüber den Weißen seitens der Afroamerikaner.

Was damit sagen möchte ist: Es gibt überall Menschen. Ob diese gut oder schlecht sind, positive oder negative Absichten haben, ist von Person zu Person unterschiedlich und hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Gruß!

Definitiv ausgeschlossen! Dann hat er sich ggf. seltsam verhalten. Hat er z. B. eine indische Frau als Freundin?

Du wirst regelrecht verehrt als weißer Mensch.

Interessant wie hier die Antwortenden den Rassismus erkennen werden, geht man nach den üblichen Antworten auf GF, dann ist das was in Indien passiert nur eine subjektive Empfindung der jeweiligen Person und kein Rassismus. Es gibt keinen Rassismus in Indien.

In Afrika ist gibt es auch Rassismus gegen Weiße. Was haben ihr den Afrikanern denn jemals getan?

Ihnen Moderne Zivilisation gegeben, da würde ich auch sauer werden.

0
@SashaHobo

vor allem nachdem wir sie ausgeraubt, vergewaltigt und versklavt haben.

1
@hensojam

Du vielleicht, aber ich bestimmt nicht. Aber ich kann den Hass gut verstehen Moderne Zivilisation ist Müll genauso wie Globalismus. Jeder sollte in seiner Heimat bleiben.

0
@SashaHobo

sag das den menschen in afrika, die teilen deine ansichten bestimmt.

0
@SashaHobo

Genau! Schau dir Afrika an, das ist die Technologie hochburg, selbst wenn ausversehen jemand Stacheldraht und Zäune falsch um eine Menschengruppe gebaut hat und ganz ausversehen Tausende Menschen ausversehen gestorben sind und ausversehen jemand auf sie geschossen hat und asversehen einen vernichtungsbefehl gegeben hat und ausversehen die Menschen gezwungen hat ihren gekochten Angehörigen das fleisch vom kopf zu schneiden und man ausversehen das nach deutschland geschickt hat um Rassenvorschung zu betreiben. Da hatte niemand die absicht das wahr alles ein dummer Zufall

0
@LordFlauschig

Was für Fleisch? Du schreibst mega verstörende Dinge.

Worüber redest du überhaupt?

0
@Alyona503

Was kann ich dafür wenn du nsch Auschwitz fährst sagen die ja auch nicht das die Juden friedlich eingeschlafen sind

0
@Alyona503

Und Kopffleisch also irgenbwie muss man ja die Schädel sauber kriegen... ehm ja

0
@LordFlauschig

In ausschwitz weiß man aber auch worum es geht...

Wenn dagegen irgendeiner plötzlich random was von Menschen kochen und ihr Fleisch abkratzen redet, Dann ist das einfach verstörend.

Vorallem weil du nicht einmal erzählst worum es geht wie gesagt.

Und videos ohne zu wissen in welchem Detail über all diese Grausamkeiten berichtet wird, möchte ich mir ehrlich gesagt auch nicht auf gut Glück angucken

0

Was möchtest Du wissen?