Rassentrennung damals in schulen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fängst ja wirklich früh an... Versuchs Mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerrechtsbewegung#GewaltinBirminghamunddasB.C3.BCrgerrechtsgesetz.281963-64.29. Ich weiß nicht, ob die genauer auf die Schulen eingehen. Aber in den 60ern gab es Kinderdemonstration in Birmingham, darauf würde ich genauer eingehen. Viel Glück. L.C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaCathlyn2
06.07.2011, 17:51

Danke :)

0

Bratzen, die sich erst einen Tag vor dem Referat um dieses kümmern, verdienen eine 4. Solche Leute mochte ich nie.

Wenn du WIRKLICH im Internet geguckt hast und nichts gefunden, wird da wohl nichts sein --> ab in die Bücherei. Wenn du nur so larifari mal eine Suche überflogen hast, ist es doch deine eigene Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinavanille
06.07.2011, 13:52

sag nicht bratze zu mir wenn du mich nicht kennst ok ? -.-

0

Was möchtest Du wissen?