Rassensuche?

...komplette Frage anzeigen Das erste Bild  - (Hund, Rasse) Noch eins - (Hund, Rasse) Das dritte  - (Hund, Rasse) Das vierte  - (Hund, Rasse)

5 Antworten

Bei einem Welpen ist es ganz schwer zu sagen, welche Rasse das ist. Der Kleine ist wahrscheinlich ein Mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast solche einen Hund noch nicht gesehen,da es ein Mischling ist. :)
Bessere Vermutungen könnte man wenn er größer ist feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das aus wie ein Westie/Cairn Terrier Mix :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den ersten blick hät isch gesagt,norwegischer elchhund oder akita welpen...nur sind die bilder leider sehr unscharf um etwas genaues zusagen,könnte auch ein terriermix sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht,das es sich um einen Rassehund handelt. Aber er ist auch noch zu klein,um Vermutungen aus Mixen zu stellen.Er sollte wenigstens ein halbes Jahr alt werden,um einigermassen und nur evtl den einen oder anderen Hund herauskristallisieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?