Rasseln beim Loslassen der Kupplung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist der Gang nicht drin!! Sofort wieder Kupplung drücken und Gang richtig reinmachen. Dann rasselt es nicht. Das ist auch nicht gut fürs Getriebe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cigdem123
30.11.2015, 18:29

Ja klar ist kein Gang drin. Ich meine im Leerlauf und bei nicht getretener Kupplung ist es hörbar sobald ich ein Gang einlege verschwindet es . Auch wenn ich kein Gang einlege und nur auf die Kupplung drücke verschwindet das Geräusch ..

0

Kannst du das rasseln etwas genauer beschreiben?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cigdem123
30.11.2015, 18:27

Es ist halt ein rasseln weiß nicht wie ich es beschreiben soll .. Bin eine Frau 😰 Also kein klappern oder so wie wenn eine Kette lose wäre oder so ähnlich hilft das weiter ? 

0
Kommentar von txqzyboy
30.11.2015, 18:34

Steuerkette erneuert?..

0
Kommentar von txqzyboy
30.11.2015, 19:04

Ich bin kein KFZ Mech, aber wenn die Steuerkette noch nicht ausgetauscht wurde nach 10 Jahren oder nach 120.000km dann ist das nicht so gut und es kann an der Steuerkette liegen ^^

0

Was möchtest Du wissen?