Rasse zuordnen

...komplette Frage anzeigen :) das ist der Mischlingswelpe - (Tiere, Hund, Hunderasse)

8 Antworten

Stell die Frage noch mal wenn er ausgewachsen ist oder stell noch mal ein Bild rein, wo man ihn stehen sieht. Der ist bildhübsch und hat ganz schöne Pranken. Vom Gesicht her ein bisschen Schäferhund, aber die Pfoten sind ja fast doggenähnlich, aber vielleicht täuscht das auch. Wär schön, wenn Du noch mal ein Foto reinstellst später.

Liebe Grüße

bby20 24.01.2013, 18:36

Danke für die antwort! es ist mir ja egal was er ist wie groß er wird oder was auch immer aber ich will alles richtig machen und hätte mich einfach gern über wichtige dinge der rassen informiert! danke trotzdem! :)

0

Siet ein bischen aus als wäre da ein windhund und- oder ridgebag drinne.

bby20 24.01.2013, 18:50

ridgebag? dann wird er rießig haha

0
Nici388 29.01.2013, 20:55
@bby20

Ridgeback wird mit drin sein. Wird bloß ni ganz so groß werden da sind de Pfoten wieder bissl zu klein.

0

Wie alt ist den der Welpe? Ein Schäfermix würd ich mal sagen...

bby20 24.01.2013, 18:21

Er ist 6 Monate :) Schäfer? und was vl noch ? ich hätte eher so in richtung pintscher-labrador getippt aber ich hab keine ahnung in der hinsicht

0
Narva 24.01.2013, 18:49
@bby20

Labbi seh ich jetzt eher nicht, Pinscher möglich, gerade weil er ja mit 6 Monaten nicht wirklich gross ist. Wart mal ab wie er sich entwickelt. Bei Welpen ist es immer schwierig da was zu sagen.

0

er wird angeblich auch nur kniehoch ... ich finde ja er hat schon recht große Tatzen :) oder ?

Wo ist er denn da auf dem Bild? Wußten die aus dem Tierheim nichts?

bby20 24.01.2013, 20:17

das is so ne auffangstation für hunde auf der letzten reise ... :( und ne österreichische organistaion rettet die süßen nur weiß da keiner wirklich was er ist!

0

Auf jeden Fall wird er wohl ziemlich groß.

bby20 26.01.2013, 13:28

wo sieht man das ? nur an den pfoten ? wenn er wirklich ein pintscher mix is dann wird a ja net groß oder ? ach ich weiß nicht ...

0

Der is ja niedlich ;)

Aber das könnte viel sein, wenn er älter ist wird man es wohl besser erkennen

Sieht aus wie ne Fotomontage.

Michse89 24.01.2013, 18:19

warum? sieht doch aus wie ein normaler welpe

0
bby20 24.01.2013, 18:20
@Michse89

Das ist keine Montage! der süße ist aus dem Tierheim aber ich würd rein aus Interesse gern wissen was es sein könnte :)

0

Was möchtest Du wissen?