rasse und größe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

von der zeichnung ist es zwar ein rotweiler aber das is ja nur die farbe die schnautze eines rottweilers sieht anders aus ich glaube ein mischling aber noch ein welpe also ja er wird noch größer könntest du vielleicht ehr bilder machen ist ein sehr schlechter winkel um zu sagen was es ist lg tracy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Farbe und Ohren Rottweiler.Von der Größe Chihuahua. Ein Bild von den Eltern wäre angebracht,da es keinen Chihuahua-Rottweiler Welpen geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein pinscher warscheinlich Zwergpinscher, aber kein rottweielr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ein Foto von den Eltern - so kriegste das nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also tut mir leid aber das ist auf keinen Fall ein Rottweiler. das ist zu 100% ein Pinscher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rottweiler Welpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Chihuahua.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?