Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Penny - (Hund, Rasse, Tierschutz) Penny - (Hund, Rasse, Tierschutz) Penny - (Hund, Rasse, Tierschutz) Penny  - (Hund, Rasse, Tierschutz)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen aller anderen würde ich nicht auf einen BC, sondern auf einen in Rumänien weitaus häufiger vorkommenden Mudi- Mix tippen.

bei der zweiten hälfte davon würde ich anhand der nackenpartie und der form des hinterkopfes auf die zweite recht häufig in rumänien anzutreffende kleine rasse tippen. 

nämlich den spitz.

gib mal ein bei google bilder: mudi spitz mix.

0

Beu ehemaligen Staraßenhunden lässt es sich nicht so genau sagen was drinnen ist aber ich würde mal auf collie Mix tippen; ) mein Hund kommt auch aus Rumänien und hat eine weiße schwanzspitze :)

das ist ein typischer border collie mix.. ich habe auch einen..

du brauchst keine dna test, denn die andere/n rassen die mitgepsielt haben sind kaum ausmachbar..

Border-Collie

die Größe passt, das Aussehen auch

Ich denke Border colli mit noch irgendwas! :) und jetzt muss ich mal so unverschämt fragen: Das Geschirr das sie da auf dem Foto an hat ( pink/ rosa oder so)..wo habt ihr das her???? Weil ich seh die immer nur in Chi-Größe..Würde mich total über ne Antwort freuen :)

Das Geschirr ist von Fressnapf  die größte Größe . Wir haben es weil wir dort beraten wurden und es sehr gut ist wen der Hund sehr an der Leine zieht . Weil es den Zug besser verteilt . Meine Hündin wiegt auch nur 10,5 kg und ist eher dünner am Oberkörper gebaut . Ich persönlich bin von dem Geschirr überzeugt

0

ok danke :) ich hoffe ich finde das..suche schon länger...

0

Wen du willst kann ich dir gerne die marke  schreiben

0

jaaaa bitte :)

0

Also es ist ein Curli dogfinder Geschirre und davon die größte Größe . Die ihr perfekt passt , solltest du aber erst Anprobieren vorm Kauf da es sehr klein aussieht. Unseres hat glaube ich 16€ gekostet

0

ok ich guck gleich :) danke nochmal :)

0

Gerne ich hoffe ich konnte helfen . Ist wirklich ein tolles Geschirr und schade das es das nur für kleiner Hunde gibt . Ich versteh den Gründe dafür nicht

0