Rasperry Pi 2 startet nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn am Bildschirm auch die richtige Quelle ausgewählt?

Kannst Du den Konverter mal an einem anderen Bildschirm testen, vielleicht bei Deinem Freund? Eventuell ist der defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe2000x
10.02.2016, 17:27

Der Bildschirm stellt sich automatisch auf die Quelle ein. Und der Konverter wurde schon mehrmals getestet und er funktioniert tadelos.

0
Kommentar von Joe2000x
10.02.2016, 17:31

Nein man kann nicht die Quellen manuell einstellen und es sind auch keine anderen Elemente angesteckt

0
Kommentar von Joe2000x
10.02.2016, 17:42

Nein wie schon gesagt habe ich eine ältere Version von diesem Bildschirm. Es gibt nur einen VGA Anschluss.

0
Kommentar von Joe2000x
10.02.2016, 21:29

Nein ich habe mir den Artikel mehrmals angeschaut, jedoch bin ich mir sicher, dass ich den richtigen Adapter gekauft habe.

0

vielleicht sucht der Bildschirm nach z.B einem DVI Anschluss obwohl du mit HDMI anwählst, das kannst du normalerweise mit wenigen klicks ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe2000x
10.02.2016, 17:31

Nein dieser stellt sich automatisch ein

0

Was möchtest Du wissen?