Rasperry Pi 2 ausreichend für MC Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wenige Spieler sollte das reichen, kann aber auch laggen, je nach Internetanbindung.

Für wieviele Slots reichen 2Gb Ram

Ich will mir nen mc server mieten und wollte wissen ob 2 Gb Ram für ca. 30 Spieler reichen, oder ob 3Gb besser wären.

...zur Frage

Muss man nur Retropie oder auch Noobs instalieren um das Rasperry Pi 3 als Retrocomputer zu verwenden?

Ich hab mir einen Rasperry Pi 3 bestellt und weis nicht genau wie das alles funktioniert! Muss man nachdem man die SD Karte richtig Formatiert hat nur Retropie oder auch soetwas wie Noobs installieren oder Raspian? Und wenn ja welches der beiden? Ich will nur die alten Game zocken sonst nichts! Also reiner Gaming Rasperry! Dankeschön

...zur Frage

Rasperry Pi und Kali Linux?

Hat jemand eine Image Version von Kali Linux für den Rasperry Pi? Denn die Version der originalseite ist irgendwie Fehlerhaft es fehlen dort dieverse Applicationen wie z.b. sqlmap oder thc Hydra.

Es ist ein Modell B.

...zur Frage

Raspberry pi 3 als Server?

Hey Leute, Ich wollte fragen, ob ich mit dem Raspberry pi 3 einen Minecraft (PE) Server mit ca. 4-10 Slots oder ein Teamspeak 3 Server auch mit 4-10 Slots betreiben könnte (oder auch beide zusammen)?

...zur Frage

vServer, reichen die Ressourcen für einen MC, TS und einen Webserver

Hallo, ich miete mir demnächst einen vServer(Linux) bei webtropia.com. Meine Frage ist, ob ich auf dem vServer einen Ts3 mit 100 Slots, einen minecraft Server mit 6 Slots und evtl einen Webserver, gleichzeitig laufen lassen kann?

LG Pascal.

Der vServer wird 2gb RAM und 2 cores haben.

...zur Frage

Intel Core I3 4160 3,6GHZ ausreichend für Minecraft Spigot Server?

Der server hat ungefähr 30 slots, 12 GB RAM und wird ungefähr 30 plug-ins besitzen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?