Raspbian Skin Packs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Gibt es irgendwo skin packs für den RasPi?

Es gibt viele Anbieter von Gehäusen für diese Geräteklasse.

Solltest Du aber von "Desktop Themes" reden, dann hängt deren Verfügbarkeit hauptsächlich davon ab welchen Desktop und welchen Fenstermanager man verwendet.

Kann ich Debian Skins benutzen?

Es gibt keine Debian-Skins, aber einige Debian Forks.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
17.09.2016, 14:08

aha ich komme nämlich von Windows, dort konnte ich beispielsweise skinpacks (.net? glaube .net ja) nutzen. so etwas meine ich. habe standard raspbian drauf :)

0
Kommentar von illerchillerYT
17.09.2016, 23:48

oh wow. so viel das ich gar nicht wusste :0 danke :) weißt du vielleicht wie man wine installieren kann? ich finde im Netz nur was zu ubuntu :/

0
Kommentar von illerchillerYT
18.09.2016, 18:20

sudo apt-get install wine geht nich :( er sagt, wine ist in einem anderen Paket drin. :/

0
Kommentar von illerchillerYT
18.09.2016, 20:43

danke, ich werde es mal ausprobieren. aber ich habe ein Problem: ich habe das Programm "Keyboard" also eine Bildschirmtastatur. Aber wenn ich es öffne/benutze, crasht automatisch der Desktop und der Dateiexplorer. Was kann man da tun? :/

0

Was möchtest Du wissen?