Raspbian Apache(2) Webserver nimmt Unterordner nicht an?

1 Antwort

Auf Grund deiner Beschreibung (zuerst unter Windows geht es, online nicht) kann man verschiedenes vermuten:

  • Du referenzierst die JS-Datei falsch.
  • Du hast einen Schreibfehler im Verzeichnis- oder Dateinamen.
  • Du hast die Groß-/Kleinschreibung von Verzeichnis- und/oder Dateinamen nicht beachtet.

Genaueres könnte man dir verraten, wenn Du einen Link zur Seite hier bereitstellst. Aber vlt. helfen die Tipps ja schon.

TEMPMEDIA-Datei (.tempMedia)?

Guten Morgen, ich habe vor mehreren Monaten ein Video aufgenommen( I Phone 6), dieses Video in den Notizen gespeichert und anschließend im Video Ordner gelöscht. Eigentlich sollte es in den Notizen angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist obwohl sich die Datei öffnen lässt und das Handy erkennt das es sich um ein Video handelt, da ich das Video speichern kann (Jedoch wird es auch nach dem Speichern nirgendswo angezeigt. Also habe ich versucht meine Daten über Phone Rescue auf meinen PC zu laden. Im Ordner NotesVideo ist die Datei jedoch nicht zu finden jedoch bei PhoneDocuments. Die Datei heißt: IMG_7180.MOV-1 Dateityp: TEMPMEDIA-Datei (.tempMedia) jedoch kann ich die Datei also das Video mit keinem Player öffnen. Auch bei versuchen es mit Diversen Programmen zu reparieren scheitern. Die Datei hat eine Größe von 882Mb daher ist das Video vorhanden, Z.B. in Editor kann ich die Datei öffnen daher ist sie Funktionsfähig.

Kann mir jemand helfen das Video abzuspielen? Es ist für mich nämlich wichtig. Das Handy auf dem ich die Datei aufgenommen habe besitze ich nicht mehr, deshalb befindet die Datei sich nur auf meinem PC.

...zur Frage

XAMPP zeigt nur eine weiße Seite an?

Hi, wir mussten wegen der Schule XAMPP auf den PC installieren und ausführen.

Wenn ich Apache starte wird mir alles gut angezeigt(Apache wird grün angezeigt). Aber wenn ich im Browser localhost eingebe zeigt mit XAMPP nur das icon oben auf der Seite. Der Rest ist weiß :/

Könnt ihr mir da helfen? :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Apache startet nicht auf El Capitan?

Hey Leute. Ich habe El Capitan Version 10.11.5 (15F34) und will über XAMPP ein MagentoShop Simulieren. Letzteres will ich über ein Bitnami Package machen.

Problem ist das ich über XAMPP weder Apache noch MySQL starten kann. Ich habe versucht Apache über das Terminal zu starten. Alles ausser " sudo /Applications/XAMPP/xamppfiles/bin/apachectl start" hat nicht funktioniert. Direktes ansprechen mit "sudo apachectl start" etc. ist nicht möglich gewesen.

Nun da Apache On war, habe ich versucht das Magento Packet drauf zu hauen. Während der Installation hatte ich dann auf einmal nicht die erforderlichen Rechte ( bin Admin ) um das Packet in den XAMPP Ordner zu hauen der in Applications liegt. Vor dem Start von Apache ging das, die Installation ist natürlich daran gescheitert das Apache nicht erreichbar war ( dachte bis dahin das beim h hochfahren des Systems Apache automatisch startet....). Nach Neustart des Systems, habe ich nun das Problem das Apache wieder nicht startet und -der Terminal spuckt mir aus das ich nicht die nötigen Rechte besitze. Über die XAMPP Applikation geht auch nix mehr (??). Ich kann nicht einmal den Port ändern . . . :-/

Hatt jemand deinen konstruktiven Vorschlag/Tipp für mich?

Danke euch...!

...zur Frage

XAMPP MySQL stürzt immer ab

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit XAMPP Portable 1.8.3:

Ich habe mir gestern die .7z datei runtergeladen und auf dem USB entpackt. Wenn ich dann Xampp öffne und Apache starte funktioniert das auch, nur MySQL stürzt nach ca 10sek wieder ab. Wenn ich während dieser 10sek auf phpmyadmin will kommt "zugriff verweigert!". Habt ihr eine idee was ich machen kann? Die ibdata1 Datei unter mysql/data habe ich schon gelöscht, jedoch ohne erfolg...

Lg und vielen dank im voraus :)

...zur Frage

HTML - Unterordner mit index.html automatisch einbinden?

Hallo.

Ich habe eine Frage. Und zwar:

Wenn man eine Website aufruft wo in dem Ordner keine index.html drinnen ist, wird im Browser so ne Art "Explorer" angezeigt, wo dann alle Dateien stehen die im Verzeichniss sind. ( Beispiel http://adsoleware.com/post/ ).

Nun habe ich eine Index Datei, also eine art Menü wo man auf alle anderen Seiten kann, und es soll dann einen "Blog" bereich geben, also F.A.Q. Bereich, und dort soll eben wie bei einem Forum alle Beiträge gelistet werden, nun is es aber so das wenn ich einen Ordner erstell mit der neuen index datei, das diese nicht dort im Blog bereich angezeigt wird, da ich diese noch nicht eingebunden habe, und genau das will ich automatisieren.

Mir fällt zur zeit selber nich ein wie ich das machen könnte drum Frage ich hier mal nach

...zur Frage

XAMPP läßt sich nicht von Laufwerk c: löschen...

Ich habe XAMPP über die Systemsteuerung gelöscht...nun ist der Ordner noch unter dem Laufwerk C: und hat die 3 Ordner (mercuryMail, mysql, tmp) noch drin. (Windows 7 ) Wenn ich jetzt auf XAMPP gehe und mit der rechten Maustaste drücke um dort auf löschen zu gehen kommt folgende Fehlermeldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist.

Aber ich habe alles geschlossen - Rechner neugestartet --- aber die Fehlermeldung kommt immer wieder....????!????

Was muss ich machen um XAMPP nun ganz zu löschen???

Ziel ist eigentlich es neu zu installieren....da Apache nicht startet...ich habe Skype wegen der PORT 80 geschichte gelöscht....-geht nicht---- habe es auch einfach XAMPP neuinstalliert---- Appache geht immer noch nicht......es soll ein Magento Shop installiert werden..

Bitte eine verständliche Erklärung --Schritt für Schritt = bin kein IT ler - nur Anwender....****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?